"Miss Bissness"

Amuse Bouche tischt klassisches Kabarett im neuen Gewand auf. Das glamouröse Menu mit dem nötigen Biss besteht aus appetitanregenden Häppchen aus Anekdoten und Chansons serviert mit einer mundgerechten Portion Gesellschaftskritik, aufgelockert mit einem Augenzwinkern und abgeschmeckt mit einem kräftigen Schuss Humor.

Geschlechterrollen sind und bleiben aktuell: Im zweiten Bühnenprogramm stellt das Kabarett-Duo Amuse Bouche die Frau ins Rampenlicht, wenn die Sängerin und Schauspielerin Linda Trachsel das Anforderungsprofil der „Miss Bissness“ unter die Lupe und auf den Arm nimmt. Die moderne Frau von heute kann und soll alles: Karriere machen, Kinder kriegen, schön sein, glücklich sein, sich selber verwirklichen und Erfolg haben. Und wo bleiben bei all der Emanzipation die Männer? Keine Angst, auch diese kommen dran und ganz bestimmt auch nicht zu kurz. Denn da ist ja noch der virtuose Pianist Abdiel Montes de Oca, der auf seinen Tasten nichts anbrennen lässt. Weiblicher Humor kombiniert mit musikalischem Testosteron – das Ergebnis: ein amüsanter Schmaus für das Publikum. Denn das Duo weiss wie Musik, Kritik und Humor zu portionieren sind!

Premiere: 16. Oktober 2015, La Cappella, Bern
Das Programm wurde 2015 - 2017 gespielt.